Im Ewige Nadel Therapie

Am 18, 19. und 20. April reiste das Team des Zentrum für neuroregenerative Medizin nach Lima, Peru. Dort konnten wir so eine Therapie zur Behandlung von Parkinson und anderen neurodegenerativen Erkrankungen anbieten.

Dank der Unterstützung der Doktorin Theresa Bastidas (Assistenzärztin in der Notaufnahme des Krankenhauses Central Fuerza Aérea Peruana) und der Doktorin Sandra Gonzalez aus Bogota, Kolumbien, konnten wir 10 Parkinson-Patienten behandeln und mehrere Kontrolltermine an den drei Tagen anbieten. Darüber hinaus konnten wir Fragen und Unklarheiten bezüglich der Therapie klären.

Diese Aufenthalte, auch in anderen lateinamerikanischen Ländern, ermöglichen es uns nicht nur die Behandlung mit der fortgeschrittenen Aurikulotherapie zu verbreiten…Unser Team lernt so auch andere Kulturen kennen um durch sie bereichert zu werden.

Als wir ankamen empfang uns Lima mit viel Hitze, sehr guter Gastronomie und viel Verkehr.

Es war eine wunderbare, bereichernde Erfahrung!

Fürs nächste Jahr planen wir einen Kontrollbesuch und weitere Behandlungstermine.

Danke Lima,Peru!

 

Recent Posts

Leave a Comment