In Ewige Nadel Therapie

Schmerzen bei der Parkinson-Krankheit sind ein großes Problem, und es ist nicht immer leicht, sie zu bekämpfen. Deshalb geben wir Ihnen im heutigen Artikel einige Tipps, wie Sie die Schmerzen bei Parkinson lindern können.

Wie lindert man die Schmerzen bei Parkinson?

Im Folgenden werden die wichtigsten Methoden zur Linderung von Parkinson-Schmerzen beschrieben:

Medikation

Die erste Lösung für Parkinson-Schmerzen sind natürlich Medikamente. Der Arzt verschreibt das Medikament, das für den jeweiligen Fall am besten geeignet ist. Im Allgemeinen bestehen diese Medikamente aus verschiedenen Arten von Schmerzmitteln.
Es ist wichtig zu bedenken, dass die Schmerzen so stark sein können, dass sie durch Medikamente nicht vollständig beseitigt werden können. Deshalb ist es oft notwendig, ergänzend zu der vom Arzt angebotenen Therapie auf andere Therapien zurückzugreifen.

Körperliche Aktivität

Bewegung ist eine der besten Möglichkeiten, den durch Parkinson verursachten Schmerzen vorzubeugen und sie zu lindern, wenn sie einmal aufgetreten sind. Durch das Training der Muskeln, Bänder und Sehnen können die Parkinson-Schmerzen gelindert werden.
Natürlich werden sie nicht ganz verschwinden, und es kann sogar sein, dass Sie während der Übung mehr Schmerzen verspüren. Jedoch wenn die Sitzung vorbei ist, werden Sie mit der Zeit weniger Schmerzen verspüren.

Natürliche Heilmittel

Eine gute Möglichkeit zur Ergänzung der beiden oben genannten Formeln sind Naturheilmittel. Diese Mittel sind nicht unbedingt unfehlbar und bewirken nicht immer eine Beschwerdenlinderung, aber sie können und wenn sie es nicht tun, einen nützlichen Placebo-Effekt haben.
Wenn ein Produkt, welches den Schmerz nicht wirklich lindert, aber Bereiche im Gehirn aktiviert, die das Gehirn glauben lassen, dass es das tut, ist das dann nicht ein gültiger Weg zur Schmerzbekämpfung? Es gibt viele solcher Produkte auf dem Markt.

schmerzen_parkinson_krankheit_lindert

Hypnose

Es ist erwiesen, dass Hypnose in vielen Fällen Schmerzen lindern kann. Hypnose-Sitzungen können zur Linderung von Parkinson-Schmerzen eingesetzt werden.
Natürlich ist jeder Mensch anders und nicht jeder spricht in gleicher Weise auf diese Behandlung an, aber es lohnt sich, sie zu erwähnen und im Auge zu behalten.

Permanente Ohrakupunktur

Und schließlich haben wir die permanente Aurikulotherapie. Diese Technik ist die Weiterentwicklung der Akupunktur und bietet neben ihren Vorteilen auch einige andere, die die traditionelle Akupunktur nicht bietet. Aus diesem Grund ist es so empfehlenswert.

Während bei der traditionellen Akupunktur der Patient den Akupunkteur in regelmäßigen Abständen aufsuchen muss, damit er seine Arbeit verrichten kann, ist bei der permanenten Ohrakupunktur nur eine Sitzung erforderlich (wie der Name schon sagt).
Nach dem Einsetzen der Implantate (Titannadeln im Ohr) kann der Patient nach Hause gehen und sich über eine Linderung der Schmerzen und anderer mit Parkinson zusammenhängender Probleme freuen, ohne erneut zum Akupunkteur gehen zu müssen.

Natürlich ist dies keine endgültige Lösung für Parkinson-Schmerzen. Es ist weder ein Heilmittel noch eine hundertprozentige Linderung der Schmerzen. Aber es lindert die Schmerzen und verbessert die Lebensqualität des Patienten, was mehr als genug ist, um das Potenzial dieser Technik zu nutzen.

Sie sollte jedoch immer in Verbindung mit anderen Techniken aus dieser Liste angewandt werden, insbesondere mit den vom Arzt empfohlenen, der den Fall am besten kennt und die besten Lösungen anbieten kann.

Wie Sie sehen können, gibt es verschiedene Formeln zur Schmerzlinderung bei der Parkinson-Krankheit. Es ist wichtig, sie zu kennen und sie bestmöglich anzuwenden, um das Leiden der Betroffenen so weit wie möglich zu verringern.

Recent Posts

Dejar un comentario