Im Patientenberichte anderer Behandlungen

Marta G. ist ein sehr positiv eingestellter Mensch. Als herkömmliche Medikamente ihrer Erkrankung des Restless-Legs-Syndroms nicht mehr standhalten konnten, setzte sie ohne zu zögern auf alternative Medizin.

Als die Medikamente ihre Symptome nicht mehr linderten und sie sich weigerte stärkere Medikamente zu sich zu nehmen, empfahl sogar ihre Neurologin alternative Therapien auszuprobieren.

Heute ist Marta das beste Beispiel für die Effizienz der Therapie mit den Mikroimplantaten die zur permanenten Akupunktur in das Ohr implantiert werden. Im Zentrum für neuroregenerative Medizin haben wir uns auf diese Behandlungsmethode spezialisiert und jahrelange Erfahrung.

Der Effekt der Therapie ist auch vier Jahre nach der Implantation der Nadelspitzen noch spürbar wie am ersten Tag.

Recent Posts

Leave a Comment