In Patientenberichte Parkinson

“Ich habe eine allgemeine Besserung und vor allem einen grossen Fortschritt beim Laufen gefühlt”

Ich bin eine geborene Kämpferin. Ich war Kriegskorrespondentin und mein ganzes Leben lang stand ich vor grossen Herausforderungen, sowohl beruflich als auch persönlich.

Heute nehme ich eine neue Herausforderung an, die permanente Nadel hat mich mit Hoffnung getfüllt.

Vor 2 Jahren alarmiert vor starken Schwindel suchte ich meinen Arzt auf. Er stellte mich eine Behandlung ein, die nicht geling es, dass meine Beschwer- den abklingen.

Meine unruhige Natur und meine grosse Initiative führten mich dazu, dass ich auf meine eigene Anregung untersuchte, und bald vermutete ich selbst, dass ich unter Morbus Parkinson litt.

Die Fachärzte, die ich besuchte, hatten nicht klar, ob die Beschwerden, die ich hatte, zu dieser Erkrankung zurückzuführen wären, und was noch schlimmer war, verschrieben sie mich starke Medikamente, die mein Unwohlsein erweiterten.

Diese Situation verschlimmerte sich mit einem Unfall, wodurch es ein Wirbel gebrochen wurde und es mich behinderte um autonom zu laufen oder zu essen Nichtsdestotrotzt zerfiel mein Mut nicht und ich Konfrontierte die Krankheit und die Folgen des Unfalles, al seine neue Herausforderung.

Durch einen Zeitungsausschnitt, die mir eine Freundin zeigte, erfuhr ich, dass es die vom Forscher entdeckte Permanentnadel gab und ich besuchte das Centro de Medicina Neuro-Regenerativa.

Derzeit habe ich die Therapie gemacht. Sowohl ich als auch die Ärzte die mich behandeln erwartungsvoll sind und die Wahrheit ist, dass die ersten positiven Ergebnisse haben sich nicht warten lassen: nach der Implantation habe ich eine allgemeine Besserung und vor allem einen grossen Fortschritt beim laufen gemerkt.

Ich brauche weiterhin Hilfe aber mein Körper ist viel mehr aufrecht.

Das allgemeine Wohlsein hat mich dazu gebracht die Erhöhung der Medika- tion, die vorgeplant war, zu verweisen und ich habe sogar eine der Gaben weggelassen.

Recent Posts

Leave a Comment