Gebt Alzheimer keine Chance! Eine Angst geht um in der Welt-die Angst je älter ich werde, desto eher bekomme ich die Schreckenskrankheit „Alzheimer“…
Alzheimer hängt nicht vom Alter, sondern von der Lebensweise ab, und was ich nicht verschweigen will:
Die Krankheit wurde schon oft, d.h. jedes Mal, wenn ich deshalb pikste mit meinen „Ewigen-Nadeln“ besiegt.
Die Nadeln bringen beide Hirnteile wieder in Verbindung, wie es wohl nicht anders sein kann.
Bei Parkinson haben die Dauerreize der zahlreichen eingepflanzten Mikroimplantate die Verbindung von der schwarzen Hirnregion , Substantia nigra, zum Striatum wieder hergestellt, wie Datscan-Bilder bewiesen .
Bei Alzheimer ist etwas entsprechendes zu erwarte.
So erinnerte sich die kolumbianische Patientin nach 8 Monaten wieder an alles alltägliche, was sie gegessen hatte, wie sie gekommen war, welchen Tag wir haben und wie alt sie war….Die Familie war überglücklich…
Viele werden sagen: „ Zu gut um wahr zu sein.“ Aber so war es bei allen medizinischen Entdeckungen…
In meiner früheren Arzt-Lebensgeschichte mit den Anfängen der Therapie mit Hilfe von Ohrmikroimplantaten gab es zwei drei weitere Beispiel von Anfangsstadien des M. Alzheimer, die eine Verbesserung aufwiesen, an die ich mich erinnern kann. Zu dieser Zeit konnte ich meinen Sinnen kaum glauben, wenn Angehörige begeistert darüber berichteten. Damals hatte ich die Bedeutung dieser schönen Erfahrung nicht einmal so, wie heute, begriffen. Nun bin ich entschlossen, diesen offensichtlich segensreichen Weg weiter zu gehen.
Da bei Parkinson schon mehrere Studien erfolgversprechend waren und eine Doppel-Blind-Studie in Kürze offengelegt wird
Und es sich dabei ebenfalls um „ Synapto- und Neurogenese“ handelt, scheint dieser Weg ebenfalls erfolgversprechend. Auch , wenn es sich bei Alzheimer um ganz andere Hirnregionen und Symptome handelt.
Fuer alle, die noch kein Alzheimer haben, die beste Vorbeugung ist taeglich 2-3 Essloeffel von Kokosoel zu essen!
Mit besten Weihnachtsgrüßen und den besten Wünschen für 2017
Ihr
Dr.med. Ulrich Werth