Datum: 19. Dezember 2017

Mir und meiner Mutter geht es von Woche zu Woche besser! Natürlich haben wir noch kleinen Schwankungen, aber damit haben wir gerechnet, da unsere beiden „Themen“ ja auch schon 15 Jahre andauerten.

Datum 21. Dezember 2017

Meine Mutter wollte Ihnen noch sagen, dass ihr und auch Freunden bzw. Verwandten (meiner Gesanglehrerin, meiner Großmutter, etc..) bei mir aufgefallen ist, dass ich sehr viel klarer im Denken bin und ich eben eine ganz andere Ausstrahlung habe. Die Anfälle sind zwar noch nicht ganz weg, aber das wird schon werden!!! Die Anfälle habe ich immer dann, wenn ich mich über irgendetwas aufrege und immerhin habe ich sie schon 15 Jahre und mir ist bewusst, dass sie nicht von heute auf morgen weggehen können. Wir sind sehr zuversichtlich!!! 

Datum: 4. Januar 2018

Mir geht es mittlerweile so gut, dass ich eigentlich schon seit ein paar Wochen überhaupt keinen Anfall mehr gehabt habe. Auch nervlich geht es mir so gut wie vor 15 Jahren! Ich bin einfach richtig glücklich über meinen Gesundheitszustand, dass ich vor Energie nur so strotze und ich auch wieder Zukunftspläne- bzw. Ziele habe! Auch die Lust, wieder zu arbeiten und Kontakte zu knüpfen hat bei mir Priorität! Jetzt brauche ich nur mehr einen tollen Job 

Auch meiner Mutter geht es nervlich so gut, dass sie wieder Langstrecken mit dem Auto fährt und das macht sie mit so einer Freude, wie sie es vor Jahren getan hat!

Datum: 25. April 2018

Alles ist einfach nur perfekt! Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr! Mittlerweile habe ich auch von meiner Neurologin wieder die Erlaubnis bekommen, Auto zu fahren (es sind auf dem EEG keine Spitzen mehr vorhanden.). Deswegen habe ich vor einer Woche die praktische Fahrprüfung und sitze folglich wieder hinter dem Steuer. Lediglich bei Aufregungen, steigt bei mir die Nervosität. Viele Freunde, aber auch Unbekannte sprechen mich oft auf meine tolle Ausstrahlung und meine ständige Fröhlichkeit an. (angeblich glänzen meine Augen immer). Alles in allem bin ich dank Dr. Werth ein ganz anderer Mensch geworden! 

Auch meiner Mutter geht es mittlerweile so gut, dass sie keine Beruhigungstabletten (Xanor) mehr benötigt. Auch sie ist viel ruhiger geworden, keine Spur mehr von Nervosität. Auch sie wird oft von Freunden und Unbekannten auf ihre tolle Ausstrahlung angesprochen. 

Recent Posts

Leave a Comment